Zum Hauptinhalt springen

Mit RESIDENZ QUELLE nach Paris

RESIDENZ QUELLE, Bayerns Nr. 1 für Calcium und Magnesium, läutet den Frühling mit einer aufmerksamkeitsstarken Promotionaktion ein: Von März bis Mai haben Verbraucher die Chance, an einem exklusiven Gewinnspiel teilzunehmen und sich zusätzlich noch Prämien zu sichern.

Als Hauptgewinn lockt eine unvergessliche viertägige V.I.P.-Reise für 2 Personen zum größten Sportereignis der Welt im August nach Paris. Das Gewinnpaket beinhaltet nicht nur drei Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel und ein Abendessen in einem exklusiven Restaurant, sondern auch eine Flussschifffahrt auf der Seine.

RESIDENZ QUELLE belohnt Kundentreue
Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Kunden im Aktionszeitraum vom 1. März bis 31. Mai RESIDENZ QUELLE Mineralwasser kaufen und den Kassenbon auf der Aktionswebseite hochladen. Diese ist leicht über www.residenzquelle.de, den QR-Code auf den Kastensteckern oder Promotion-Etiketten zu erreichen. Die Aktion umfasst alle RESIDENZ QUELLE-Produkte in 12 x 1,0 Liter PET-, 12 x 0,75 Liter N2-Glas- sowie 12 x 0,5 Liter PM1-PET-Mehrweg. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer beim Kauf ab 5 Kästen einen Decathlon-Gutschein im Wert von 10 Euro als garantierte Prämie.
„Da wir mit RESIDENZ QUELLE eine starke Verbindung zum Sport haben, lag es für uns nahe, einen Hauptpreis auszuwählen, der mit einem der diesjährigen Sport-Großereignisse in Verbindung steht. Das Ziel unserer Gewinnspiel-Aktion ist es, nicht nur unsere treuen Kunden zu belohnen und das Image sowie die Positionierung unserer Marke zu stärken, sondern auch unseren Händlern attraktive zusätzliche Absatzmöglichkeiten zu bieten“, erklärt Monika Heubeck, Produktmanagerin für RESIDENZ QUELLE.

Aufmerksamkeitsstarke Bewerbung
Beworben wird das Gewinnspiel am POS mit Metopfeilen und Kastensteckern sowie Aktionsetiketten auf den 1,0 und 0,75 Liter Mineralwasser-Mehrwegflaschen, online mit einer reichweitenstarken Social-Media-Kampagne. Ab Ende März sorgt ein Promo-Funkspot bei Antenne Bayern, Bayern 1 und Bayern 3 für zusätzliche Aufmerksamkeit und Reichweite für die Aktion.

Download als PDF