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RESIDENZ QUELLE jetzt auch für unterwegs

Seit Mai geht RESIDENZ QUELLE in puncto Verpackung ganz auf die Bedürfnisse der aktiven Verbraucher ein. In der neuen praktischen 0,5 Liter GDB-PET-Mehrwegflasche sind die Mineralwassersorten Spritzig, Medium und Naturelle zukünftig der ideale Begleiter für unterwegs. Erhältlich ist die Gebindeerweiterung im nordbayerischen LEH und Getränkefachhandel im nachhaltigen 12er-Individualkasten.

Mit 503 mg Calcium und 63,4 mg Magnesium pro Liter ist RESIDENZ QUELLE Mineralwasser der perfekte Trainingspartner und die ideale Begleitung für ein aktives Leben. Bisher nur in der umweltfreundlichen 0,75 Liter Glas- und 1,0 Liter PETMehrwegflasche erhältlich, gibt es „Bayerns Nr. 1 für Calcium und Magnesium“ in den Sorten Spritzig, Medium und Naturelle ab sofort auch in der handlichen 0,5 Liter PETMehrwegflasche – praktisch für unterwegs, für Veranstaltungen oder beim Sport.

Kleine Flasche, große Wirkung
Als erste und bisher einzige Getränkemarke setzt RESIDENZ QUELLE auf das 12 x 0,5 Liter PM1-PET-Mehrweggebinde der Genossenschaft Deutscher Brunnen (GDB). Am Quellort in Bad Windsheim ist man stolz auf die Vorreiterrolle: „Die Formsprache des neuen Gebindeformats ist identisch mit der der erfolgreichen 0,75 Liter GDB-N2- Glasflasche und passt daher hervorragend zum bestehenden RESIDENZ QUELLESortiment. Zusammen mit einem individuellen Markenkasten sorgt das neue To-Go- Gebinde für frische Impulse im regionalen Wassermarkt“, erläutert Produktmanagerin Monika Heubeck.

Neues Gebinde trifft Verbraucherwunsch
Mit dem neuen Kleingebinde bietet RESIDENZ QUELLE seinen Konsumenten trendbewusst nicht nur eine praktische, sondern auch eine weitere umweltfreundliche Verpackungsoption für sein Mineralwasser. Die Flasche aus PET-Material ist leicht und robust, was sie ideal für den Einsatz unterwegs macht. Als Poolgebinde ist sie zudem nachhaltig, da sie aufgrund ihres regionalen Vertriebsgebietes kurze Transportwege ermöglicht, im Mehrwegsystem bis zu 30-Mal wiederverwendbar ist und sich problemlos überall zurückgegeben lässt.

Flankierende Werbemaßnahmen zum Launch
Für eine starke Sichtbarkeit im Handel sorgen auffällige POS-Materialien und eine Kasten-Zugabeaktion. Eine reichweitenstarke Social-Media-Kampagne aktiviert die Verbraucher auch digital und schafft so zusätzliche Aufmerksamkeit auf das neue Gebinde. Als strategisch wichtiger Bestandteil des Sponsoringkonzepts wird das perfekt für den Außer-Haus-Verzehr gemachte Kleingebinde außerdem bei allen Sponsoringveranstaltungen eingesetzt. Gerade zur Markteinführung helfen Produktsamplings bei Events und in Fitnessstudios, die neue 0,5 Liter PETMehrwegflasche bekannt zu machen und erste Probierkontakte zu schaffen.

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